Dem Gast Wohlbefinden zu verschaffen, ist das Erfolgsgeheimnis, auf das wir bauen. Waren verkaufen kann jeder, Gefühle nicht.

Dr. Christian Hirmer

Die Hirmer Hospitality sucht kontinuierlich Mitarbeiter*innen in ihren Hotels in Deutschland, Österreich und Norditalien. Bei Hirmer Hospitality zu arbeiten bedeutet, seine Fähigkeiten und Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und mitgestaltender Teil eines engagierten Teams zu werden. Dank der Größe des Unternehmens bieten sich Mitarbeiter*innen interessante Karrierewege, Aufstiegsmöglichkeiten und Arbeitsplatzwechsel innerhalb des Unternehmens.

Ob Azubi, Einsteiger*in, Quereinsteiger*in, erfahrener Profi oder Führungskraft: Wir bieten viele interessante Aufgaben und Positionen in einem verantwortungsvollen, zukunftsorientierten Unternehmen mit guten Perspektiven, starken Werten und einer Unternehmenskultur, die auf ein wertschätzendes Miteinander setzt.

Für welche Werte steht die Hirmer Hospitality?

Qualität & Kompetenz

Hirmer steht für Qualität in jeglicher Hinsicht. Im Bereich Hospitality gilt dieses Qualitätsversprechen vor allem für unsere Gäste, damit diese auf höchstem Niveau ein einmaliges Urlaubserlebnis mit uns erfahren. Aber auch in der internen Zusammenarbeit ist es unser Anspruch dieses Qualitätsversprechen durch ein Höchstmaß an Professionalität zu gewährleisten.

Diversität & Offenheit

Vorbehalte jeglicher Art haben keinen Platz bei uns. Weder gegenüber Gästen noch gegenüber MitarbeiterInnen, PartnerInnen und KollegInnen. Nur zusammen sind wir ein starkes Team und zusammen haben wir den Anspruch etwas bewegen zu wollen. Als Team arbeiten wir miteinander, nicht gegeneinander, das ist unser Grundpfeiler für nachhaltigen Erfolg.

Nachhaltigkeit & Pflichtbewusstsein

Für uns ist der verantwortungsvolle Umgang und Respekt gegenüber unseren Kolleginnen und Kollegen aber vor Allem auch gegenüber der Natur selbstverständlich. Als familiengeführtes Unternehmen in 3. Generation ist uns eine nachhaltige Entwicklung in sämtlichen Bereichen wichtiger als kurzfristiger Erfolg. Wir kennen unsere soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und handeln danach.

Mitarbeiter im Service
Mitarbeiterinnen in der Patisserie

Mut & Eigenverantwortung

Wir haben den Mut gemeinsam etwas bewegen zu wollen und neue Wege zu gehen. Gleichzeitig stärken wir unsere Mitarbeiter*innen darin, auch den Mut zu haben ihre Stimme einzubringen und etwas bewegen zu wollen! Als Hirmer Hospitality sehen wir die Werte Mut und Eigenverantwortung als Basis unseres neuen Weges hin zu einem Vorreiter der deutschsprachigen Ferienhotellerie.

Initiative & Dynamik

Mit der Hirmer Hospitality unterstreicht die Hirmer Gruppe ihr Engagement für die Hotellerie und stellt die Weichen für das geplante Wachstum in diesem Segment. Wir wollen raus aus der Komfortzone und alte Handlungs- und Denkweisen über Bord werfen, um mit Eurer Initiative und Dynamik etwas Neues zu schaffen und neue Wege zu gehen.


Offene Positionen

IT - Systemadministrator (m/w/d)

IT
Berlin / München Vollzeit

Manager operative IT-Systeme (m/w/d)

IT
Berlin Vollzeit

Manager Projekteinkauf (m/w/d)

Einkauf
München Vollzeit

Regional Sales Manager MICE (m/w/d)

Marketing
München Vollzeit

Regional Sales Manager MICE (m/w/d)

Marketing
Berlin Vollzeit

Reservierungsmitarbeiter & Urlaubsberater (m/w/d)

Reservierung
Berlin Vollzeit

Social Media Manager (m/w/d)

Marketing
München Vollzeit

Offene Positionen in unseren Häusern findest Du auf:

Travel Charme Hotels & Resorts: https://karriere.travelcharme.com

Urban Nature: https://www.urban-nature.de/joinourcosmos

 

Das zeichnet uns aus….

 

  • Hirmer Hospitality „Academy"
  • New Work Arbeitskonzepte
  • vergünstigte Übernachtungen in unseren Hotels
  • betriebliche Altersvorsorge
  • lokale Benefits
  • Wohnungen für MitarbeiterInnen
  • spannende Weiterbildungsmöglichkeiten auf allen Ebenen
  • Nachhaltigkeit und Weitsicht z.B. mit der Einführung von Social Days

Join our team…..

Hast Du noch Fragen? Dann ruf uns doch einfach unter der +49 (0) 89 242 040 280 an oder schreibe uns eine E-Mail an: arriere@hirmer-hospitality.de